AMAG, die größte Auto-Händlerin der Schweiz, verkauft Neuwagen und Occasionen aller Marken online und in über 80 Garagen. Building Brands erarbeitet und optimiert die SEO-Strategie von AMAG. Wir sorgen für bessere Präsenz und höhere Rankings bei Suchmaschinen. Das bedeutet mehr Traffic und mehr Kunden.
Mittels Google Performance Max wurden 2.1x mehr Garagenbesuche erzielt bei gleichem Budget.
Anna Fuchs
Head of Online Marketing
AMAG Automobil und Motoren AG
Im Suchmaschinenmarketing dreht sich alles um die Keywordanalyse und der Auswahl des richtigen Keyword-Sets, um Ihren Content optimal auszurichten. Das richtige Keyword-Set besteht aus relevanten Suchbegriffen, die Interessenten und Ihre Zielgruppe auf die Webseite bringen. Unsere SEO Agentur hilft Ihnen dabei eine Kombination aus Volumen-Keywords und Longtail Keywords mit kommerziellem Interesse zusammenzustellen. Diese Keywords prüfen wir auch hinsichtlich der Wettbewerbssituation, so dass Sie die grösstmögliche Sichtbarkeit erreichen.
Von der Ladezeit über den passenden Content bis zur Nutzerfreundlichkeit Ihrer Seite für Aufrufe mit dem Handy: Es gibt viele Faktoren, die Ihr Ranking im Bereich Onpage beeinflussen. Wir betrachten SEO ganzheitlich und geben Ihnen einen genauen Plan an die Hand, der die Ist- und auch die Soll-Situation ausweist inklusive entsprechender Handlungsanweisungen. Gerne unterstützt unsere SEO Agentur Sie tatkräftig bei der Umsetzung.