Gerstl Weinselektionen bietet über 7000 Weine aus Europa und der ganzen Welt an. Das Team ist "weinverrückt", mit 2800+ Degustationsnotizen jährlich und über 400 besuchten Weingütern. Mit digitalem Marketing zielen wir auf Gewinnsteigerung ab und nutzen automatisierte Kampagnen mit Google Shopping und Search Ads. Resultat: Mehr Umsatz, Profit und Sichtbarkeit verschiedener Weine in den Google Suchresultaten. Bessere Verkaufszahlen und mehr Präsenz dank Building Brands.
Marcio Hamann
Leiter Online Business / Content Manager
Gerstl Weinselektionen AG
Google Shopping ermöglicht die automatisierte Bewerbung aller Produkte Ihres Online Shops. Wir beraten Sie bei der Wahl zwischen Umsatz- und Profitmaximierung. Weiter unterstützen wir Sie bei der E-Commerce-Strategie und der Auswahl geeigneter E-Commerce-Marktplätze.
Dank umfassender Nutzerdaten und einfachem Conversion Tracking sehen Sie jederzeit, wie effizient Ihr Werbebudget eingesetzt wird. Diese Daten helfen Ihnen und uns, datenbasierte Entscheidungen zu treffen, wenn es um die Frage geht, ob der Werbefranken richtig investiert ist.