Spannende Jobs, gute Leute

www.baselland.ch

Die wichtigsten Argumente definieren

In Workshops mit Mitarbeitenden haben wir herausgearbeitet, was den Kanton BL als attraktiven Arbeitgeber auszeichnet und welche Benefits für die Mitarbeitenden besonders relevant sind. Auf dieser faktenbasierten Grundlage haben wir die Entwicklung der Arbeitgebermarke Kanton Basel-Landschaft vorangetrieben.

Mit glaubwürdigen Videos überzeugen

Sechs Mitarbeitende aus verschiedenen Fachgebieten beantworten A/B-Fragen zu ihrem Berufsalltag und zu ihren Zukunftsplänen. Die aufgezeichneten Fragen und Antworten können flexibel zu Videos unterschiedlicher Länge und thematischem Fokus kombiniert werden. Auf diese Weise entsteht ein umfassendes und authentisches Porträt des Arbeitgebers Kanton Basel-Landschaft.

Leistungen

  • +

    Workshops Mitarbeitende Kanton BL

  • +

    Definition Zielgruppen und Bedürfnisse

  • +

    Entwicklung Kernbotschaften

  • +

    Konzept und Umsetzung Videos

Digital Marketing

Building Brands hat unsere HR-Marketing Kampagne kompetent und engagiert unterstützt. Dabei ist ein attraktives Set an Videos entstanden, die wir aktiv auf unseren kantonalen on-line Kanäle nutzen.

Bettina Buomberger
Leiterin Personalamt
Kanton Basel-Landschaft