Gerstl Weinselektionen bietet über 7000 Weine aus Europa und der ganzen Welt an. Das Team ist "weinverrückt", mit 2800+ Degustationsnotizen jährlich und über 400 besuchten Weingütern. Mit digitalem Marketing zielen wir auf Gewinnsteigerung ab und nutzen automatisierte Kampagnen mit Google Shopping und Search Ads. Resultat: Mehr Umsatz, Profit und Sichtbarkeit verschiedener Weine in den Google Suchresultaten. Bessere Verkaufszahlen und mehr Präsenz dank Building Brands.
Marcio Hamann
Leiter Online Business / Content Manager
Gerstl Weinselektionen AG
Dank umfassender Nutzerdaten und einfachen Auswertungen ist jederzeit ersichtlich, wie effizient das Werbebudget eingesetzt wird. Als Grundlage dient ein sinnvolles Conversion Tracking, welches alle relevanten Business-Ziele misst (z.B. Käufe, «in den Warenkorb legen» oder «merken»). Diese Daten helfen Ihnen und uns, datenbasierte Entscheidungen zu treffen, wenn es um die Frage geht, ob der Werbefranken richtig investiert ist.