Branding und Marketing über alle Kanäle

www.erm4sn.com

Nutzen auf den Punkt bringen

erm4sn bietet eine massive Vereinfachung in Arbeitsprozessen von Software-Teams. Das Potential ist entsprechend gross. Es ist aber eine Herausforderung, den Nutzen des Produkts in wenigen Sätzen zu vermitteln. Zumal die Zielgruppen einen sehr unterschiedlichen Wissensstand haben. erm4sn wird international vertrieben und soll sich in Grossunternehmen etablieren. Im Fokus stehen dabei Firmen aus den Bereichen Banking, Versicherung und Telekommunikation.

Auf Zielgruppen abgestimmte Ansprache

Gemeinsam mit dem Auftraggeber haben wir die Vorteile des Produkts herauskristallisiert und in griffige Worte gefasst, um die Markenpositionierung zu unterstützen. In einem weiteren Schritt haben wir die Zielgruppen definiert und passende Kernbotschaften zugeordnet. Diese massgeschneiderte Ansprache findet sich auf der Website wieder und wird auch bei weiteren Marketingmassnahmen bestimmend sein. So werden sowohl Software-Entwickler wie auch das Unternehmensmanagement erreicht.

Leistungen

  • +

    Markenpositionierung

  • +

    Konzept und Design Website

  • +

    Layout Produktpräsentationen

  • +

    Kampagnen Search und Linkedin

Markenentwicklung

Es war echt schwierig, unser technisches Produkt «erm4sn» richtig gut rüberzubringen. Building Brands hat uns geholfen, klare und knackige Botschaften zu finden und unsere Zielgruppen besser zu verstehen. Sie haben auch unsere Webseite und Marketingstrategie gemacht. Das bringt unserem Vertrieb jetzt richtig viel Schwung.

Boris Moers
Gründer und CEO
erm4sn