Hochschule Luzern

Module an der Hochschule Luzern

An der HSLU dozieren wir zu den Themen Markenentwicklung und Digital Marketing. Unsere Fachmodule sind praxisnah und interaktiv.

Fachmodule und Referate

www.hslu.ch

Theorie und Praxis verbinden

Wir bringen viel Erfahrung in den Bereichen Markenentwicklung, Digital Marketing und Projektmanagement mit. Entsprechend sind auch unsere Fachmodule an der Hochschule Luzern ausgerichtet. Eine der Herausforderungen besteht darin, eine nachvollziehbare Brücke zwischen Theorie und Praxis zu schaffen. Und dabei die Aufmerksamkeit des meist anspruchsvollen Publikums nicht zu verlieren.

Engagierte Student:innen

Die von uns entwickelten Module sind praxisorientiert und beinhalten viele konkrete Fallbeispiele. Unsere Präsentationen sind nicht überladen und bringen das Wesentliche auf den Punkt. Zudem bauen wir jeweils Gruppenübungen ein und gestalten den Unterricht sehr interaktiv. So gelingt es uns, dass sich die Studierenden im Unterreicht akiv einbringen und unsere Inhalte in Erinnerung bleiben.

Leistungen

  • +

    Recherche und Entwicklung von Lerninhalten

  • +

    Präsentationen und Dokumentationen

  • +

    Betreuung von Studierenden

Workshops & Trainings

Gilles Bachmann hat für Weiterbildungslehrgänge unseres Instituts Lernmodule zu den Themen Strategische Positionierung und Branding konzipiert. Er hat es geschafft, komplexe Inhalte klar verständlich und praxisnah zu vermitteln. Zudem war seine Präsentation sehr gut strukturiert und visuell ansprechend aufbereitet. Ein Gewinn für uns und unsere Teilnehmenden.

Philippe Oster
Senior Research Associate
Hochschule Luzern
Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Wir machen Marken sichtbar.

Kontakt

Building Brands GmbH

Schöneggstrasse 5

8004 Zürich

+41 44 512 77 30

hello@buildingbrands.ch

AgenturTeam & SkillsWas uns auszeichnetFragen & Antworten

Ask us!

Impressum
© Building Brands GmbH 2022