Branding und Marketing über alle Kanäle

achteck-urdorf.ch

Repositionierung Gewerbehaus

Das Gewerbehaus Achteck in Urdorf wurde umfassend saniert. Ziel ist es, neue Mieter für die Immobilie zu gewinnen. Der Markt ist in diesem Segment aber eher gesättigt. Daher wird neben baulichen Massnahmen auch in Vermarktung investiert. Das Gewerbehaus soll neu positioniert werden und Kernbotschaften herausgeschält werden.

Neue Mieter im Haus

Wir haben dafür das Branding entwickelt und Marketingmassnahmen umgesetzt. Dazu gehört neben Naming, Schriftzug, Gebäudebeschriftung auch eine Website für die Vermietung und Verkaufsunterlagen. Mit den Massnahmen konnten neue Mieter gewonnen werden und eine positive Dynamik initiiert werden.

Leistungen

  • +

    Naming und Branding

  • +

    Kernbotschaften und Texte

  • +

    Website mit Mietflächen

  • +

    Verkaufsunterlagen und Banner

Markenentwicklung

Für die Markenentwicklung unseres Gewerbehauses Achteck in Urdorf haben wir mit Gilles Bachmann zusammengearbeitet. Die Positionierung der Immobilie war dabei genauso wichtig wie die Konzeption der Kommunikationsmittel. Er hat uns während dem ganzen Prozess kompetent beraten und überzeugende Resultate geliefert.

Roger Heinis
Asset Manager
UBS Fund Management (Switzerland) AG